Jade Armor
Das Geschenk
Lan Jun hat immer denselben Traum, in dem seltsame Kreaturen ihr sagen, sie sei die auserwählte Heldin Jade Armor, die die Stadt Ban Tang vor dem Bösen schützen soll. Wird sie ihrer Bestimmung folgen?