Jee Karda
Sieben alte Schulfreunde, die dachten, dass ihr Leben mit 30 Jahren geordnet sein würde, stellen fest, dass ihr Leben eher ein großes, buntes Chaos ist. Sie leben, lieben, lachen, machen Fehler, lassen sich das Herz brechen, werden ein bisschen erwachsen und entdecken dabei, dass die besten Freundschaften unvollkommen sind und das Leben ein leuchtendes Grau ist.