Junji Ito Collection
Die Werke eines der berühmtesten japanischen Horror-Mangaka, Junji Ito, werden endlich als Anime umgesetzt. Hierbei handelt es sich um einen Omnibus-Anime, bei dem jede Episode andere Charaktere beinhalten wird - darunter auch die berühmte Tomie, Soichi und Fuchi!