JUST MAKE-UP
Koreas erste Make-up-Survival-Show zeigt alles, was mit K-Beauty zu tun hat. Top-Make-up-Artists und -Creator treten gegeneinander an und zeigen ihr Können. Dich erwarten atemberaubende Bilder und Techniken, während mit jeder Mission neue Looks enthüllt werden. Die Spannung ist groß im Kampf um den Titel Bester Make-up-Artist. Mach dich bereit für eine umwerfend schöne Survival-Show.
Künstler der ersten Generation, Friseursalons, Marken und Beauty-Schöpfer: Koreas 60 beste Make-up-Künstler treten nur mit ihren Make-up-Künsten an!
K-Beauty-Make-up, Musical-Make-up, Hochzeits-Make-up und Make-up mit Spezialeffekten – das Make-up-Spiel geht mit einer Überraschung weiter.
Nach dem ersten Spiel gehen die Überlebenden direkt in die nächste Runde zum 1-gegen-1-Todesspiel! Aber die enthüllten Models sorgen für einen Schock.
Nur die Gewinner überleben! Make-up-Artists geben alles und kreieren brillante Looks. Wie können sich Zwillinge nur durch Make-up so verändern?
Bei einem Kopf-an-Kopf-Rennen der mutigen Neulinge und der erfahrenen Experten entbrennt ein Krieg der Details. Selbst die kleinsten Fehler zählen.