Kadin
Bahar, eine junge Witwe mit zwei Kindern, muss aus wirtschaftlichen Gründen ausziehen.
Bahar erzählt Nisan und Doruk von dem Hochzeitsantrag ihres Vaters. Infolgedessen lernt sie Hikmet kennen, einen missgünstigen und bedrohlichen Mann, der Bahars Nachbarin Ceyda verbietet, sich mit anderen Menschen zu treffen.
Hatice versteht, dass Şirins Zeichnungen mit dem Tod von Sarp zu tun haben. Unterdessen heiraten Yeliz und Teoman, während Ceyda von Hikmet brutal geschlagen wird. Nisan stößt im Park auf Şirin und Bahar trifft zum ersten Mal ihre Halbschwester.