K.C. Undercover
Marisa überredet K.C. zu einer Cheerleading-Probestunde, sodass die beiden mehr Zeit miteinander verbringen können. Unterdessen versucht Craig, mehr Zeit mit Ernie zu verbringen.
Als Kira und Craig während einer Mission spurlos verschwinden, fordert K.C. Verstärkung an. Zu ihrer Überraschung sind es ihre Großeltern, dir ihr zur Hilfe kommen. Denn diese sind Spione im Ruhestand.
Marisa hat es ins Finale eines Fotowettbewerbs geschafft, und zwar mit einem Foto von K.C.! Unterdessen nutzen Ernie und Craig Judy dafür, die Hausarbeiten zu erledigen.