Kim Kardashian West: The Justice Project
Social-Media-Ikone Kim Kardashian West nutzt ihre enorme Reichweite, um auf das Problem der Masseninhaftierung in den USA hinzuweisen. Im Fokus stehen dabei die tragischen Schicksale von Gefangenen.