Kindred: Verbunden
Sabina
Ein neugieriger Nachbar lenkt die Aufmerksamkeit auf Dana, bevor ein schwerer Sturz eine Reise in die Vergangenheit auslöst. Kevin erfährt von Danas Problemen, während die beiden unbequeme Rollen zu spielen, um nicht in Gefahr zu geraten.
Dana und Kevin bereiten sich zurück in Los Angeles auf ihre Rückkehr in die Vergangenheit vor.
Dana und Kevin sind erneut auf der Farm. Dana überdenkt ihre Rolle wegen einer Konfrontation mit Olivia. In der Zwischenzeit versucht Kevin eine sinnvolle Erklärung für seine mysteriöse Rückkehr zur Familie Weylin zu finden.
Die versklavte Bevölkerung sieht sich mit unvorhergesehenen Folgen von Danas wohlmeinendem Handeln konfrontiert. Margarets Suche nach Rufus' zukünftiger Frau führt derweil dazu, dass Kevin immer tiefer in das Familiendrama hineingezogen wird.