Kitty 911 - Mission Katzenrettung
Karen und die Studentin Clare impfen einen Wurf Kätzchen. Maria fährt zu einer Rettungsaktion. Die Katze Agatha landet im OP-Raum, nachdem sie verletzt in einer Gasse gefunden wurde.
Maria gibt nicht auf und versucht weiterhin, die "Mattress Kittens" einzufangen. Karen stellt sich ihrer Angst vor Yvette. Außerdem gibt es einen Besuch bei der ehemaligen Streunerin Shandy.
Maria sucht nach einer entflohenen Katze und Mickey kümmert sich um eine Katzenmutter samt Babies. Aufgrund der vielen Neuzugänge auf der Station muss Claire aushelfen.
Maria holt Poosh aus der Tierklinik ab, doch der Weg zur vollständigen Genesung ist noch lang. Auch Becky Ahmed berichtet über Seamus Fortschritte, allerdings ist auch hier Geduld gefragt.
Shelley plant ein großes Projekt im Operations Center. Unterdessen kümmert sich Becky Ahmed erneut um einige ihrer früheren Pflegefälle.