Koala Brüder
Die beiden Koalabären Frank und Buster haben es sich zur Aufgabe gemacht, anderen zu helfen. In ihrer Heimat, dem australischen Outback, halten sie mit ihrem quietschgelben Flugzeug Ausschau nach allen, die in Not sind.