Küchen der Welt
Pierre Raffard, Geograf und Ernährungswissenschaftler, erzählt Geschichten rund ums Essen und beleuchtet dabei den Einfluss von Austausch, Kolonialisierung und Migration auf die kulinarischen Traditionen. In jeder Folge werden leckere Gerichte aus der ganzen Welt vorgestellt. Köchinnen und Köche rund um den Globus öffnen die Türen ihrer Restaurants oder Streetfood-Stände und gewähren Einblicke in ihre kulinarische Welt.