Laid-Back Camp
Die Oberschülerin Nadeshiko, welche jüngst erst von Shizuoka nach Yamanashi ziehen musste, entschließt sich, den berühmten Fuji vom 1000-Yen-Schein zu besuchen. Und obwohl sie es mit ihrem Fahrrad bis nach Motosu geschafft hat, übernimmt sie sich im schlechten Wetter und verliert das Bewusstsein. Als sie in der nächtlichen Dunkelheit aufwacht, hat sie keinen blassen Schimmer, wie sie nach Hause...
Während Nadeshiko mit den anderen Mädels ein heißes Bad genießt, hat Rin auf dem Weg zu ihrem Campingplatz weniger Glück. Doch als die Nacht hereinbricht, eröffnet sich beiden ein traumhafter Anblick.