Land of Women
Die High-Society-New-Yorkerin Gala (Eva Longoria) ist gezwungen, mit Mutter und Tochter in ein idyllisches spanisches Dorf zu flüchten. Dort trifft sie auf einen forschen, aber charmanten Weingutbesitzer und wird mit Geheimnissen aus der Vergangenheit ihrer Familie konfrontiert.