Larry The Cable Guy: Es ist eine Gabe
"Es ist eine Gabe" ist ein Stand-up-Special mit Larry the Cable Guy in Höchstform, mit brandneuen Gags in rasantem Tempo. Aufgezeichnet im historischen Capitol Theater in Clearwater, Florida, steckt diese energiegeladene Show voller Witz und klassischem Larry-Charme. Lehn dich zurück – dieses Geschenk willst du ganz sicher nicht umtauschen.