LEGO Pixar: BrickToons
Vertraue deinem alten Kumpel Hook
Als Lightning McQueen vor einem wichtigen Rennen Reparaturen benötigt, bedient sich Hook einer Methode, die auf den ersten Blick durchaus als unkonventionell wahrgenommen werden könnte. Doch möglicherweise ist sie der Schlüssel zum Erfolg.
Flash und Violetta nehmen es mit Syndrom auf, während Bob mit dem Abendessen konfrontiert wird.
Beim Band Battle braucht Miguel die Unterstützung seiner Familie, um den Siegertitel zu singen.