LIAR GAME
Als Nao Kanzaki einen Brief und einen Koffer mit 100 Millionen Yen erhält, erfährt sie, dass sie für das LIAR GAME ausgewählt wurde. In diesem psychologischen Kampf mit hohem Einsatz herrschen Lügen, Täuschung und Verrat. Naiv und ehrlich wendet sich Nao an Shinichi Akiyama, einen ehemaligen Betrüger, um das Spiel zu überleben. Kann Ehrlichkeit in einem Lügenspiel die Oberhand gewinnen?