LIGHT & MAGIC
Der für den Oscar nominierte Filmemacher Lawrence Kasdan nimmt die Zuschauer mit auf ein Abenteuer hinter den Kulissen von Industrial Light & Magic, der Abteilung für visuelle Spezialeffekte, Animation und virtuelle Produktion von Lucasfilm.