Lockdown Zone: Level X
Als Oberschülerin Ryoka aufwacht, wird sie in einem verriegelten Wohnhaus zurückgelassen. Über Nachrichten ihrer Mutter erfährt sie, dass sich ein mysteriöses Wesen namens „X" in der Wohnung befindet.
Ryokas Jugendfreund Shuhei ist ebenfalls im Wohnhaus zurückgeblieben und versucht zu ihr zu stoßen. Was steckt bloß hinter diesem "X"?
Ryoka und Shuhei schaffen es gerade noch rechtzeitig von „X" zu entkommen. Als sie das Wohnhaus verlassen, verlieren sie plötzlich das Bewusstsein.
X hat ein gutes Gehör und geht auf zwei Beinen. Verblüfft über diese Eigenschaften, macht sie sich auf den Weg, Shuhei im 4.Stock zu treffen.
Dank Shuheis schneller Auffassungsgabe, gelingt es ihm X abzulenken. Die Verfolgung geht jedoch weiter und Shuhei wird schließlich gefangen genommen.
"Ryoka und Shuhei machen sich die Blindheit von X zunutze und erreichen sicher den Aufzug. Was erwartet sie im 31.Stock, den es eigentlich nicht gibt?!"