Löwen: Das Gesetz des Rudels
Das Hochwasser geht zurück, Horden von Beutetieren kehren ans Chobe-Ufer zurück. Keeza flieht mit ihrem Jungen, Tom Tom und Caller kämpfen gegen Feinde. Einstein findet eine Gefährtin.
Mit dem Einsetzen der Trockenzeit kehrt die Waterfront-Pride gestärkt zurück. Außenseiter Einstein steigt zum stolzen Anführer auf - ein packender Wendepunkt im Revierkampf.