Makeine: Too Many Losing Heroines!
Lernt die Mädchen kennen, die auf der Verliererseite der Romantik stehen! Da ist zunächst Yanami Anna, das Mädchen, das zu leckerem Essen nicht nein sagen kann. Dann ist da Yakishio Lemon, eine temperamentvolle Athletin. Und nicht zuletzt Komari Chika, die süße, schüchterne Heldin mit dem sanften Charme. Gemeinsam überwinden sie unangenehme Rückschläge und hoffen, endlich die Liebe zu finden!