Matildas: Die Welt liegt uns zu Füßen
Die Matildas sind auf Rache gegen das Team aus, das sie knapp aus den Olympischen Spielen 2020 geworfen hat - es wird ihr zweites Aufeinandertreffen mit Schweden, der Weltrangliste Nummer zwei, seit ihrer Niederlage im Halbfinale in Japan sein.