Maulwurf Moley
Maulwurf Moley lebt in der unterirdischen Stadt Maulwurfhausen und ist eigentlich ein ganz normaler Durchschnittsmaulwurf. Doch für die Bürger der Stadt ist er der Auserwählte, da er als Einziger die Kräfte eines magischen Buches nutzen kann, das er liebevoll Mauli nennt.