Maverick
Die Maverick-Brüder Bret und Bart sind mit Dandy Jim Buckley (Efrem Zimbalist jr.) in einer Überschwemmung gefangen und vertreiben sich die Zeit damit, zu erklären, warum sie nicht nach Texas zurückkehren können...