Maxima
Als Máxima Zorreguieta Cerruti 1999 bei einer Party gemeinsamer Freunde in Sevilla den niederländischen Kronprinzen Willem-Alexander kennenlernt, funkt es sofort. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Romanze.
Als die Presse von der neuen Liebe des Kronprinzen erfährt, wird Máxima in New York ständig von Paparazzi verfolgt. Die Situation eskaliert, als die Medien die Vergangenheit von Máximas Vater ins Spiel bringen.
Máxima zieht nach Brüssel. Aufgrund seines vollen Terminkalenders hat sie nur wenig Zeit für Willem-Alexander. Sie fühlt sich oft einsam, kämpft mit ihrer Loyalität gegenüber ihrem Vater und den kritischen Fragen der Presse.
Willem-Alexander erzählt Máxima, dass ihr Vater aufgrund seiner Vergangenheit bei ihrer Hochzeit nicht anwesend sein sollte. Die Nachricht ist für sie ein Schock, und die Beziehung zu Willem-Alexander wird auf eine harte Probe gestellt.