Ich bin Ben
Neue Schule. Neue Familie. Neue Superkraft. Für den 12-jährigen Ben Vasani beginnt eine Zeit der Veränderung, als er entdeckt, dass er sich in jeden verwandeln kann, den er trifft. Als Gestaltenwandler muss Ben herausfinden, wer er ist und wer er sein will.