Meerverliebt - Die schönsten Strandhütten
In dieser Serie begeben sich der Kunsthandwerker Jay Blades und die Innenarchitektin Laura Jackson auf die Suche nach den besten Strandhütten Großbritanniens zu den schönsten und entlegensten Orten des Landes.