Megalobox
Joe wird aufgrund von Aragakis überwältigenden Schlägen in die Ecke gedrängt. Nanbu will das Handtuch werfen und das Match aufgeben. Aber Joe ist zu allem bereit und will den Kampf fortsetzen, weshalb sich Nanbu aufs Schlimmste gefasst macht.