Memory of a Killer
Der Fährmann
Nach dem Attentatsversuch auf seine Tochter warnt Angelo Maria, dass der Mörder ihrer Mutter auf freiem Fuß ist. FBI-Agentin Linda Grant befragt Angelo zu der Schießerei, während er heimlich eigene Ermittlungen anstellt.
Dutch will einen Beamten der Dienstaufsicht ausschalten lassen. Nach der Schießerei will Maria sich eine Waffe besorgen. Agentin Grant trifft auf Angelo, der vermutet, dass sie in ihm mehr sieht als nur den Vater eines Opfers.
Angelo wird während eines Auftrags an einen prägenden Moment vor fünf Jahren erinnert, als er von der Alzheimer-Diagnose seines Bruders erfuhr und eine Entscheidung treffen musste, die sein Leben nachhaltig beeinflusste.