Mickey Go Local
Minnie will die perfekte Nonya sein und für ihren Liebsten etwas Leckeres zubereiten.
Mickey ist ein toller Instagram-Freund und macht besonders schöne Bilder von Minnie.
Micky und Minnie erkunden den örtlichen Regenwald und stolpern über ein Orang-Utan-Baby. Sie versuchen, seine Familie wiederzufinden, müssen aber auch darüber nachdenken, ob sie das Junge mit zurück in die Stadt nehmen.