Mike Judge's Beavis & Butt-Head
Das triumphreiche Comeback von Beavis und Butt-Head (beide gesprochen von ihrem Schöpfer Mike Judge), zwei Teenager, die coole Dinge mögen und lahme Dinge nicht mögen.
Der Escape Room / Der Held
Beavis und Butt-Head versuchen aus einem Escape Room zu entkommen, nur um eingesperrt im Bad zu landen. / Beavis trifft Fire, seinen größten Helden.
Beavis und Butt-Head sitzen auf Tom Andersons Dach fest./ Beavis und Butt-Head fahren Schlauchboot auf dem Fluss und verirren sich schließlich auf dem Meer.
Waschbären stehlen Beavis und Butt-Heads Nachos, die Jungs schlagen zurück./ Beavis verwechselt einen Fremden mit Butt-Head und wird ihn nicht mehr los.
Butt-Head bekommt Medikamente, um seine Aggressionen gegenüber Beavis zu behandeln und wird etwas zu nett./ Beavis und Butt-Head sind im mittleren Alter und haben kein Geld mehr für Bier. Also muss sich Beavis einen Job suchen.