Mira - Die Meisterdetektivin
(a) Mikku und Chikku ermitteln verdeckt als Puppen in einem Puppentheater, um Mira zu helfen, einen Taschendieb zu stellen. (b) Als ein Kind, das neu in der Stadt ist, beschuldigt wird, einen Ohrring gestohlen zu haben, muss Mira herausfinden, ob es wirklich schuldig ist.
(a) Mira muss herausfinden, wer Auftritte beim Tanzwettbewerb sabotiert. (b) Als Dekorationen für Priya und Meenas Teilnahme am Kamel-Fest verschwinden, muss Mira ermitteln!
(a) Mira ermittelt verdeckt, um den kostbaren Juwel von Jalpur zu finden. (b) Als Priya ein Kleid für eine Modenschau schneidert und es verschwindet, entdeckt Mira, dass es in Sichtweite versteckt hängt.
Die Sitar von Prinz Neel ist verschwunden und Mira soll sie finden, bevor Großtante Rupa es herausfindet. Mira bereitet sich auf ein äußerst mysteriöses Untergrundabenteuer vor, da sie Spielzeugboote für ein Rennen finden will.
Mikkus und Chikkus Cousins sind zu Besuch, weil im Ort ein Drachenfestival stattfindet. Plötzlich verschwindet allerdings der Drachen der Gäste und Mira muss danach suchen. Später muss Mira eine königliche Murmel finden.