MTV Cribs Collection
Greatest Cribs Ever 1
Schnüffel mit AJ Odudu durch die besten Häuser, die es jemals auf 'Cribs' gab - von den Yin Yang Twins zu Kim Kardashian West, Steve-O und Destiny's Child. Mach dich bereit, gelb vor Neid zu werden.