Mud, Sweat & Gears
Die Autofreaks Wookie und Jonny stellen sich der Herausforderung, den ultimativen Polizeiwagen zu erschaffen. Wookie setzt dabei auf eine typisch amerikanische Variante, während Jonny auf britische Wertarbeit baut.