Negative Positive Angler
Tsunehiro hat ein schweres Leben. Sein Arzt gibt ihm nur noch zwei Jahre und Schuldeneintreiber sind hinter ihm her. Als er von einer Brücke fällt, fischen Hana und ihre Crew ihn aus dem Wasser. Bevor sie an Land zurückfahren, machen sie eine Angeltour und Tsunehiro fängt dank Anfängerglück einen großen Barsch. Während sein Zimmer weiter zerfällt, beginnt Tsunehiro sein neues Leben.