Hauptdarsteller:innen Tim Winton
Die türkisfarbenen Untiefen des Ningaloo Reef bieten für den Nachwuchs der Buckelwale die perfekte Kinderstube. Doch auch andere Ozeanbewohner wissen um die traumhaften Bedingungen des Korallenriffs.