No Brakes
Eine wohlhabende chilenische Witwe verwandelt ihre Villa in eine Herberge für Lieferfahrer, nachdem sie in Schulden geraten ist. Sie schließt eine unerwartete Freundschaft mit Julio César, einem zugewanderten Fahrer mit Erfahrung im Gastgewerbe.