No One Will Miss Us
No One Gets Away With It
Alex trifft sich mit Rafa und seine Beziehung zu Marifer gerät ins Wanken. In der Schule wird Memo von Rüpeln gejagt, sodass Alex aufhört, ihnen Waren zu verkaufen. Diego, der sehr beliebt ist, sorgt dafür, dass niemand etwas von ihnen kauft.
Die Englischlehrerin Ilse bittet die Schüler, über ihre Kindheit zu schreiben. Memo überredet Alex, ehrlich zu sein, und Marifer trennt sich von Alex. Ilse ist misstrauisch gegenüber Memos und Marifers Aufträgen, weil sie beide sehr ähnlich sind.
In der Schule fragen sich alle, ob Alex schwul ist. Marifer fühlt sich wie eine verärgerte Freundin behandelt und brennt daraufhin mit Lalo durch. Tenoch verlangt von Daniela, sich zwischen Diego und dem Geschäft zu entscheiden.