Notfall im All - Weltraum-Thriller auf der ISS
Die ISS rast mit 18.000 Meilen pro Stunde um die Erde. Ein Fehler kann tödlich sein. Internationale Astronauten und Missionskontrolleure berichten von den gefährlichsten Momenten auf der Raumstation und den Lösungen, die Leben retteten.