Observing Elena Evoy
Der überaus beliebte, adlige, umwerfend gut aussehende und begabte Johann Pertan ist an der elitären Minuet Academy Gesprächsthema Nummer eins. Doch als er bei den Aufnahmeprüfungen der Academy den ersten Platz an die kaum bekannte Elena Evoy – die Tochter einer in Not geratenen Vicomte-Familie – verliert, ist er außer sich vor Wut. Obwohl er versucht, sie mit seinem Charme zu bezaubern, um ihren Erfolg zu untergraben, ist sie unbeeindruckt. Er ist entschlossen, sich zu rächen. Aber ihre scheinbar eiskalte Fassade beginnt ihn zu faszinieren. Er erfährt außerdem, dass sie heimlich Jobs in der Schule annimmt, um ihre kranke Mutter zu unterstützen. Könnte Johann sich in Elena verlieben, das einzige Mädchen, das seinem Charme jemals widerstehen konnte? Und könnte sie eine Seite von Johann entdecken, die die anderen Studierenden noch nie gesehen haben? Diese Animationsserie basiert auf einem Internetroman von Dorong und Myeongcho.