One Mic Stand
Sunny Leone ft. Neeti Palta
Sunny Leone wechselt die Perspektive und versucht sich selbst im Stand-up-Comedy. Dabei erhält sie Unterstützung von Neeti Palta, die das Vorhaben mit ihrem scharfsinnigen Humor begleitet und zum Gelingen des Auftritts beiträgt.
Die Journalistin Faye D'Souza und der Komiker Atul Khatri treten gemeinsam auf. Sie diskutieren die Themen Journalismus und Humor und erörtern dabei im Rahmen eines Stand-up-Programms die Unterschiede zwischen beiden Bereichen.
Der bekannte Autor Chetan Bhagat betritt die Bühne, um sein Talent als Stand-up-Comedian unter Beweis zu stellen. Dabei muss er sich der Herausforderung stellen, mit der Energie und dem Charme von Abish Mathew mitzuhalten.