Only see great
Florent Manaudou, Floria Gueï, Laëtitia Guapo und Allan Saint-Maximin haben denselben Traum: ein Platz im französischen Olympia-Team für Tokio 2020. Diese vier französischen Champions eint ein unbändiger Siegeswille und dass sie sich nie ihrem Schicksal ergeben.
Die Anspannung vor Olympia steigt. Das mysteriöse Coronavirus betrifft mehr und mehr Länder.