Outback Car Hunters
Tiefer, länger, breiter
Amischlitten sind auch in Down Under sehr beliebt. Deshalb blättern Dave und „GT“ für einen Chrysler Imperial Crown 8000 Dollar auf den Tisch. 170 Kilometer nordöstlich von Perth haben die „Outback Car Hunters“ zudem einen Range Rover an der Angel.