Paranormal Revenge
„Paranormal Revenge“ kombiniert authentische Kriminalfälle mit mysteriösen paranormalen Ereignissen. In jeder Folge werden die True-Crime-Geschichten aus der Perspektive eines der Opfer erzählt.