Patria
Während Joxe Mari auf der Flucht ist und die Drohungen gegen Txato eskalieren, geraten die Familien von Bittori und Miren zunehmend in Bedrängnis.
Arantxas wachsende Nähe zu Bittori bringt sie dazu, den Willen ihrer Mutter zu übergehen und sich mit einer dringenden Bitte an Joxe Mari zu wenden.