Pauline
Die 19-jährige Pauline wird von einem One-Night-Stand schwanger. Leider ist ihr Date, Lukas, der Sohn des Teufels. Die Apokalypse steht kurz bevor, und Pauline ist mittendrin. Sie entwickelt in der Schwangerschaft zudem magische Kräfte.