Per Anhalter durch die Galaxis
Arthur Dents Donnerstag: Sein Haus soll abgerissen werden, sein bester Freund ist eigentlich ein Alien und die Welt geht in fünf Minuten unter!
Arthur und Ford müssen sich vogonische Poesie anhören und landen im Herz aus Gold.
Arthur und Ford entdecken, dass Menschen von Friseuren und Unternehmensberatern abstammen.