Popeye und Sohn
Eine Meerjungfrauenfigur entpuppt sich als Pech für Bluto und Tank. / Popeye und Olive erinnern sich an ihre Hochzeit.
Tank sabotiert den Strand, um Besucher zu Blutos Wellenpark zu locken. / Woody wird nach Goon Island entführt.
Bluto und Tank tun alles, um die Picknickspiele zu gewinnen. / Die Kinder suchen nach Piratenschatz.
Junior bekommt einen großen Kopf, als er einen Flaschengeist findet. / Olive setzt sich für Juniors Baseballteam ein.
Junior arbeitet für Bluto, um Geld für Olivias Geburtstagsgeschenk zu verdienen. / Junior spielt eine Hauptrolle in einem Surffilm.