Homewards ist das ambitionierte Fünfjahresprogramm von Prince William, das zeigen soll, dass es möglich ist, Obdachlosigkeit zu beenden, indem mit sechs Standorten im Vereinigten Königreich Wohnungen für Obdachlose angeboten werden.