Putham Pudhu Kaalai Vidiyaadhaa
Die Sendung bringt fünf inspirierende Stimmen des zeitgenössischen tamilischen Kinos zusammen.
Yashoda und Murali haben seit Jahren nicht mehr miteinander gesprochen, obwohl sie im selben Haus leben. Als Yashoda beginnt, Symptome des Coronavirus zu zeigen, ist das Paar gezwungen, sich wieder anzunähern und mit komplexen Emotionen umzugehen.