Queens on the Run
Hello, Y'All! Queens Arrive in Country Land
Die Krönung der Königin von Tomate empört die Dragqueens in Goiânia, wo sie auftreten müssen.
Die Spannung steigt in Fortaleza, wo die Kreativität der Dragqueens auf die Probe gestellt wird.